YOGA .  FAIR WEAR .  EMPOWERMENT .  SELF LOVE .  EMPATHY .


YOGA. 

Yoga ist für mich sowohl Anspannung und Aktivität als auch Entspannung und Passivität. Genau dieses Zusammenspiel der Kräfte wirst du in meiner Stunde erfahren. Ausgebildet in Ashtanga based Vinyasa versuche ich jedoch meine Stunden so offen wie möglich zu gestalten und den Asanas kein Label aufzudrücken. Wenn es passt und sich gut anfühlt, dann soll es Teil der Praxis sein, egal ob Yin, Ashtanga, Hatha oder sonst etwas. Freiheit nach dem Motto „flow freely“.

Mehr Informationen zu meiner Yogareise und wo du mit mir praktizieren kannst, findest du hier: 

Yogastunden und mehr








Nicoya Yoga Klagenfurt 
Weekend Flow 09:30 - 11:00 Uhr  
SA 11.07.20 und SA 18.07.20

Nicoya Yoga Klagenfurt - Alpaka Yoga
Alpaka Yoga 18:30 - 20:30 Uhr  
MI 01.07.20

Mehr Information und Bookings:




Sommerprogramm Hittisau
Yoga Auszeit
MEHR INFOS FOLGEN



 


YOGAWEAR. Für Frauen von Frauen. 

Um Chancen zu ermöglichen, natürliche Ressourcen wertzuschätzen und zugleich gut auszusehen. 

Mudita Yoga Kimonos wärmen und schützen dich in deiner Meditations- und Achtsamkeitspraxis und schmeicheln deiner
sowieso schon wunderschönen Figur in allen Lebenslagen – zum Brunch mit Freunden, zum Meeting im Büro oder einfach zum 
morgendlichen Besuch beim Bäcker.
#trulybeautiful #muditayogawear

Handgewebter 
Seiden-Kimono

Khadi Kimono aus 
Bio-Baumwolle

Stoffe und Herstellung
der Kimonos